schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir haben ein gutes Spiel gemacht! (Spieltage)

kerpe78, Emsland, Samstag, 30.11.2024, 22:56 (vor 573 Tagen) @ Nordisc

Es war auch mannschaftlich eine geschlossene Leistung. Gegen Bayern dürfen dann irgendwann auch mal die Körner ausgehen. Wenn nicht gegen Bayern, gegen wen denn dann? Ich will auch noch Maxi Beier hervorheben. Finde es wirklich stark, wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt. So werden wir auch auswärts Siege holen, da bin ich mir sicher. Bin heute auch richtig zufrieden, obwohl ich gerne den Sieg mitgenommen hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586372 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln