schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kopfverletzungen abpfeifen? (Spieltage)

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 01.12.2024, 11:26 (vor 568 Tagen) @ Smeller

Ich hoffe mal, dass Schiris darauf geschult sind so etwas sofort zu erkennen. Aber ich bin schon verwundert wie einfach das hier hingenommen wird, dass der Spieler erstmal liegen gelassen wird und dadurch ggf. auch nicht das Gegentor verhindern kann, denn genau in der Position hätte er danach stehen müssen. Mal unabhängig vom Spielverlauf, hätten wir das 1:0 verteidigen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln