schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Pyroshow der Bayern (Spieltage)

borussenglobe, monheim, Sonntag, 01.12.2024, 09:18 (vor 568 Tagen) @ balisto
bearbeitet von borussenglobe, Sonntag, 01.12.2024, 09:21

Also für nen ausverkauften Gästeblock war das eher nichts. Man hat die auf der West nur gehört, wenn die Süd komplett ruhig war. Da war Freiburg phasenweise lauter.

Außerdem sind unsere Auftritte auswärts auch eher etwas farbenfroher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln