schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spox.com über Terzic: Die Underdog-Rolle hilft in der Liga nicht (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Montag, 03.06.2024, 12:47 (vor 623 Tagen) @ Professor Bienlein

Mich würde auch mal interessieren, wann denn ein Umdenken stattgefunden hat bezüglich Kehl und man dann auf Ricken gekommen ist. Ob das irgendetwas miteinander zu tun hat also mit Hummels Kritik. Kehl wurde ja noch von Zorc angelernt und dann kommt man plötzlich drauf, dass der es doch nicht schafft und man vielleicht jemanden holen sollte wie Ricken, der mit dieser Arbeit und den da zu erledigenden Aufgaben bereits seit Jahren vertraut ist, da er das Gleiche im Jugenbereich macht. Bisher denke ich Ricken ist die bessere Wahl natürlich mit dem beschränkten Einblick den man als Aussenstehender hat.


Ja, aber Kehl wurde doch für den Posten des Sportdirektor von Zorc angelernt. Das ist er ja, Stand jetzt, immer noch. Warum er nach relativ kurzer Verweildauer direkt als Geschäftsführer Sport in Betracht kommen sollte, hat sich mir nie wirklich erschlossen.

Sehe ich genauso - da hätte man sich die Einarbeitung ja auch sparen können, wenn er die Rolle für so einen kurzen Zeitraum hätte ausüben sollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538560 Einträge in 16519 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 22:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln