schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spox.com über Terzic: Die Underdog-Rolle hilft in der Liga nicht (BVB)

Zatrassis, Mannheim, Montag, 03.06.2024, 12:46 (vor 623 Tagen) @ Kayldall

Mich würde auch mal interessieren, wann denn ein Umdenken stattgefunden hat bezüglich Kehl und man dann auf Ricken gekommen ist. Ob das irgendetwas miteinander zu tun hat also mit Hummels Kritik. Kehl wurde ja noch von Zorc angelernt und dann kommt man plötzlich drauf, dass der es doch nicht schafft und man vielleicht jemanden holen sollte wie Ricken, der mit dieser Arbeit und den da zu erledigenden Aufgaben bereits seit Jahren vertraut ist, da er das Gleiche im Jugenbereich macht. Bisher denke ich Ricken ist die bessere Wahl natürlich mit dem beschränkten Einblick den man als Aussenstehender hat.

Kehl hat die Rolle, die Zorc immer hatte: Sportdirektor!

Darüber gibt und gab es Watzke, als CEO und Geschäftsführer für einige Ressorts, unter anderem Sport. Dieses Ressort wollte er jetzt abgeben und dafür wurde - wie in vielen anderen Vereinen - der Leiter des NLZ.

Auch ich habe keinen Einblick in die internen Strukturen beim BvB. So wie ich es von außen wahrnehme und die beiden Jobs aufgrund von Interviews, Aussagen sowie persönlichen Berufserfahrungen einschätzen kann, bringen beide für ihren derzeitigen jeweiligen Job die besseren Berufserfahrungen mit. Kehl ist näher an der Mannschaft und am Tagesgeschäft und Ricken hat die besseren Management-Erfahrungen um das große Ganze zu führen und Kehl alle Freiheiten und Support zu geben, damit dieser uns neu aufstellen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538560 Einträge in 16519 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 22:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln