schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Offiziell: Sahin und Bender kommen als Co-Trainer (BVB)

micha87, bei Berlin, Freitag, 29.12.2023, 17:36 (vor 783 Tagen) @ CHS

Sahin Trainer-Wunschlösung. Na klar. Was qualifiziert Sahin, um Cheftrainer bei einen Bundesligaklub mit Champions-League-Ambitionen zu sein? Absolut nichts. Hätte er keine BVB-Vergangenheit, würde keiner im entferntesten auf diese Idee kommen.


Was qualifizierte ein mittelerfolgreicher Zweitliga-Cheftrainer, der gerade den Aufstieg verpasst hat, dafür einen Bundesligisten, der fünf Jahre vorher noch Meister war und aktuell im UI-Cup spielte, für einen Cheftrainerposten?

Ja, die Zeiten waren anders und man kann die Sachen nicht unbedingt vergleichen, aber trotzdem stelle ich mal die Frage.

Ob Sahin und Bender eine gute Lösung ist, lasse ich dahin gestellt. Aber die Negativität hier ist nur schwer zu ertragen.

Gruß

CHS

Alles bekannt und trotzdem wird es immer wieder von dir angemahnt, weshalb also der Verweis darauf?

Ist es den noch erklärbar was der BVB da fabriziert? Wie gesagt sollen sie es in der Rückrunde gerne versuchen, dann aber nicht mit Kehl das nächste Bauernopfer präsentieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.02.2026, 02:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln