schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung gegen RedBull (BVB)

Vito_Corleone, Dortmund, Donnerstag, 07.12.2023, 17:11 (vor 738 Tagen) @ Ballschieber007

Wenn er das so gesagt hat, dann disqualifiziert er sich doch automatisch für die nächsten Aufgaben. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, andernfalls wäre sie doch in der Lage, seine Vorgaben zumindest zu 50% umzusetzen. Das gestern, und viele Male davor, war einfach NIX.

Dia nächsten Aufgaben sind relativ einfach zu meistern. Ein gepflegtes 5-5-0 System würde unter Umständen (Gregor muss einen Sahnetag erwischen) auch bei einer unter 50% Umsetzung Edins Vorgaben durch die Mannschaft für einen Punkt reichen.

Kobel - Wolf, Hummels, Süle, Schlotterbeck, Ryerson - Bensebaini, Özcan, Papadopoulos, Can, Meunier - vakant

Und mit diesem einen Punkt würden wir voll im Plan liegen, könnten damit weiterhin prahlen: "Von den letzten 32 Ligaspielen haben wir nur drei verloren."
wie Sebastian erst am 05.12.23 in einem Interview halbstolz bemerkt hat.

Quelle:
kicker.de

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Bitte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 00:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln