schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kommentar: Terzic hat sich verzockt! (BVB)

bobschulz, MS, Donnerstag, 07.12.2023, 14:59 (vor 738 Tagen) @ Sascha

Wenn du Grundlagen irgendwann nicht mehr trainierst, dann sieht das eben so aus wie jetzt. War ja bei Bayern in der letzten Saison nicht anders.


Ja. Muss man dem Trainer anlasten. Aber wenn das nicht ausreichend trainiert wird, darf ein Spieler auch gerne selbst aktiv werden. Das kann man auch abseits der Trainingseinheiten üben und ein Stück weit ist auch jeder Profi mit für sich verantwortlich und dafür, dass er für seinen Job gerüstet ist.

Wie soll denn ein Profi Laufwege und Passwege üben?
Klar die Ballannahme ist verbesserungswürdig, aber mMn. auch eine Frage des Selbstvertrauens.
Und das bekommt man über Erfolge im Team. Wenn der Professor RR aus Sabitzer einen Fußballer machen kann, dann darf unser Trainer das auch tun. Denn nominell sind wir nicht schlechter als die AUT-Natio.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 17:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln