schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Apropos Räume (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 23.09.2023, 20:07 (vor 972 Tagen) @ Gargamel09

Er war gegen Wolfsburger, die unerklärlicherweise darauf verzichtet haben, uns irgendwie unter Druck zu setzen und stattdessen tief stehen wollten, aber auch die bessere Variante als Adeyemi.


Er muss Situationen erkennen, wo es sich mal lohnt, ins 1v1, 2v1, 3v1 zu gehen, denn nur diesen Move zu machen, ist dann auch wenig zielführend.
Auf Adeyemi kann man derzeit getrost verzichten, keine Frage. Als Malen rein kam, war sofort, für kurze Zeit, ein andrer Schwung drin, daraufhin fiel auch das Tor.

Abwarten, Adeyemi muss seine Form tatsächlich erst finden und wieder an die Grundlagen. So wie letzte Rückrunde. Bis dahin schein JBG eine gute Option, solange der Rest sich so geordnet zeigt wie heute. Wenn der Rest wieder ins Chaos abdriftet, wäre JBG nicht wirklich hilfreich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575589 Einträge in 16905 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.05.2026, 01:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln