schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Protest gegen Queerfeindlichkeit: "Zu 100 Prozent solidarisch mit Betroffenen" (BVB)

Davja89, Mittwoch, 23.08.2023, 11:00 (vor 916 Tagen) @ Knorpelohr

Ist das hier nicht grade ein gutes Beispiel wie solche Debatte ausufern?

Hier ging es im Ausgangspost mal dadrum das man sich mit Menschen über ein Plakat solidarisiert aufgrund eines konkreten Vorfalls.

Jetzt habt ihr euch in diesem Thread so verbissen das es als völlig normal gilt wenn Menschen in Strapazen durch die Fußgängerzone laufen?

Also bei aller Liebe: Es gibt auch ein Recht der Mehrheit. Und die Mehrheit in diesem Land möchte eben beim Kaffee trinken weder Frauen ohne Top noch Transsexuelle in Strapazen treffen. Das hat absolut nichts mit Homophobie oder ähnlichem zu tun. Wenn der Heterosexuelle mit seinem Pimmel in der Hand durch die Einkaufstraße läuft wird er von der Polizei relativ schnell eingefangen.
Das sind einfach normale Umgangsformen untereinander. Man belästigt andere nicht und darf dann erwarten auch nicht belästigt zu werden.
Das es Plätze für Freikörperkultur gibt ist doch in Ordnung. FFk Strände, Saunas, Swingerclubs. Da kann jeder für sich entscheiden ob er dahin möchte oder nicht.
Ansonsten habe ich mich in der Öffentlichkeit so aufzuführen das sich andere nicht gestört fühlen. Das heisst die Geschlechtsmerkmale bleiben bitte grob bedeckt und genauso hat jeder das zu akzeptieren wenn sich 2 Männer in der U Bahn küssen. Das akzeptieren wir ja bei Heterosexuellen genauso.
Eigentlich vollkommen normale Umgangsformen die jeder irgendwann zwischen 4 und 8 von seinen Eltern mal beigebracht bekommen hat.

Stillende Frauen sind sicherlich ein Sonderthema. Da gibt es einen biologischen Hintergrund und kenn auch kaum jemanden der sich dran stört.


Daher ist das alles völlig künstlich konstruiert. Aber dann muss man auch nicht drauf anspringen und diese extrem Beispiele in Schutz nehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1542205 Einträge in 16558 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.02.2026, 22:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln