schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie kann die goldene Mitte aussehen? (BVB)

Ballschieber007, Dortmund, Samstag, 12.11.2022, 08:09 (vor 1383 Tagen) @ Talentförderer

Edin braucht Unterstützung - das ist augenfällig. Das, was er aktuell vorhat und probiert, ist nicht effektiv und klappt einfach nicht. Das ist okay, das darf einem jungen Trainer passieren. Insbesondere einem, der unseren BVB atmet. Nur vom Fordern, vom Motivieren, vom Identifikation stiften werden wir aber sportlich nicht wieder besser. Taktisch ist das (noch) zu schwach.

Ich bin ratlos. Edin ist ein richtiger Mann, aber in der aktuellen Konstellation zum Scheitern verdammt.

Daher wäre es fahrlässig, ihm allein aufzubürden, die Karre erst nicht gegen die Wand zu fahren und dann wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Wie könnte es aussehen, Edin zu behalten, zu stärken, aber auch so zu unterstützen, dass taktisch wieder klare Konzepte entstehen?

Was glaubt ihr:
Neuer Co, einer wie Buvac?
Jemand, der ihn medial aus der Schusslinie nimmt?

> Rücktritt Aki, um zu zeigen, dass es nicht an Edin liegt?

Was soll das bringen? :D Mutet we Homöopathie an.

> Es liegt an Edin. Leider. Er hätte es woanders als Trainer versuchen sollen, dann hätte man vielleicht schon gesehen, dass das nichts wird (wie bei Wolf) und er hätte sich das jetzt erspart und womöglich in anderer Position wieder hier arbeiten können. Das ist nun vorbei.

Leider viel Wahrheit dran. Versuch macht klug, so Leid es mir für Edin jetzt auch tut. Nun braucht er ein mittelschweres Wunder


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1612274 Einträge in 17231 Threads, 14424 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.08.2026, 16:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln