schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann man mit leben (Spieltage)

Cthulhu, Essen, Sonntag, 03.04.2022, 07:32 (vor 1370 Tagen) @ Blarry

So ist das definitiv. Und das Ergebnis ist am Ende in der Höhe auch nicht unverdient, nach dem 0:1 hatte Leipzig das Spiel komplett im Griff.
Gehofft hatte ich, dass es läuft, wie in Frankfurt, da sind wir auch gut gestartet, haben danach die größte rote überhaupt gespielt und Glück gehabt, da nicht unterzugehen und mit dem 1:2 kam dann doch die Initialzündung.

Das Tor zum 4:1 hat das Spiel nach Leipzigs Führung aber schon gut zusammengefasst, das war wie ein Pokalspiel mit Klassenunterschied, bei klarer Führung nimmt man ein wenig Zug raus und kommt es dann doch zum Treffer für das unterklassige Team, zieht man das Tempo wieder an und macht den Deckel drauf.

Ich glaube, ich könnte mit so einem Ergebnis leben, wenn das Spiel nach dem Rückstand daraus bestanden hätte, dass wir richtig Druck machen und Leipzig dann halt brutal effektiv kontert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 22:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln