schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

aktives Pressing mit dem Kader?? (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 02.04.2022, 21:42 (vor 1378 Tagen) @ Beutelwolf

dafür soll der Trainer Rose ja stehen.

Was hält ihn denn davon ab, seine Mannschaft dementsprechend einzustellen, auch wenn alle davon sprechen, wir hätten nicht die Spieler dafür.

Und was hält die Spieler davon ab, diese Marschroute einzuhalten, sind sie einfach zu blöd, oder sind sie sich zu schade?

Einen halben Kader auszuwechseln, damit Roses angebliches System halbwegs funktioniert, wird finanziell nicht möglich sein.

Aber was die Mannschaft zur Zeit spielt ist nicht Fisch noch Fleisch, sondern einfach nur konfus und das ist auch auf den Trainer zurückzuführen.

Bin da echt ratlos!

Gruß Jochen

Sorry aber mit dem Kader unmöglich, für ein stabiles Pressing braucht es eine konzentriere Leistung und taktische Intelligenz. Das geht dem aktuellen Kader komplett ab.

Wir haben zu viele Spieler, die offensichtlich nur unter ständiger Anleitung das Richtige tun können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521278 Einträge in 16347 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.01.2026, 06:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln