schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Enttäuschung (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 02.04.2022, 20:48 (vor 1371 Tagen) @ Basti Van Basten

Wir haben das gleiche wie in den letzten Spielen gesehen. 15-20 Minuten gut und dann geht nichts mehr.

Ich fand den Pöbler eben beim Mats-Interview gut - nicht inhaltlich aber als Signal. Die Spieler sollen bloß nicht denken, dass deren Fußball diese Saison auch nur ansatzweise gut beim Publikum ankommt - unabhängig davon ob nun Rose, Can oder Haaland die Verantwortung dafür tragen. Nach zwei Jahren fast ohne Fans brauchen die auch mal wieder bisschen Feedback in ihre Profi-Bubble.

Die Voraussetzungen waren bereits so, dass wir nicht gerade als favorit ins Spiel gegangen sind, obwohl wir auf Platz 2 stehen, wie auch immer das möglich ist, bei dem Fußball.
Die Dosen sind durch den Trainerwechsel in einem richtig guten Flow, wir haben gegen gegen Leverkusen, dem Leipzig in nichts nachsteht, die Grenzen aufgezeigt bekommen, da war das heute irgendwie keine große Überraschung.

Was mal wieder enttäuschend war, dass in der 2 HZ gar nichts mehr ging, kein Aufbäumen, nichts.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 00:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln