schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich der Impreaktionen von Biontech, AstraZeneca, Moderna (Corona)

knifeprty82, Hamburg, Sonntag, 13.06.2021, 15:14 (vor 1834 Tagen) @ Freyr

Wow, sehr gute Übersicht. Das ist mehr als ich erhofft und erwartet habe. Besten Dank an euch alle für die zahlreichen Schilderungen und Infos. Verrückt mache ich mich nicht, mir geht es halt nur um den längeren Heimweg von HH nach Berlin, ich wäre halt gern zuhause, bevor es dann losgeht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln