schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eine Frage an die bereits Geimpften (Corona)

knifeprty82, Hamburg, Sonntag, 13.06.2021, 13:06 (vor 1835 Tagen) @ libertador

Ja, so kenne ich das von früheren Impfungen. Habe letzten Spätsommer eine Auffrischungs-Kombi-Impfung (Tetanus, Diphterie etc.) bekommen, da war auch nur der Arm etwas schwer, sonst war ich fit. Aber die Corona-Impfung ist ja doch was anderes und kann anders wirken, glaube ich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln