schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Armin Laschet äußert sich nach CDU-Präsidiumssitzung" (Corona)

Ulrich, Montag, 29.03.2021, 13:59 (vor 1732 Tagen) @ Tigo

Die Frage ist ob Söder nicht vielleicht so intelligent ist jetzt zu verzichten. Laschet den Wagen vor die Wand setzen zu lassen und dann in 4 Jahren die CDU wieder nach oben führt.

Bei jedem Auftritt von Söder habe ich den Eindruck, dass er tatsächlich will. Zudem halte ich ihn für einen Menschen, der unglaublich von sich selbst überzeugt und auch selbstverliebt ist. Und so wie Laschet von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen stolpert dürfte mittlerweile der Punkt erreicht sein, an dem sich Söder den Rufen aus der CDU gar nicht mehr entziehen kann.

Weil stand jetzt wird die CDU wenn sie überhaupt den Kanzler/in stellt sehr geschwächt aus der Wahl gehen.

Die CDU ist im Abwärtstaumel. Niemand weiß, wie tief es bergab gehen wird. Aber die CSU hat ebenfalls Probleme. Sie steckt mindestens genau so tief im Sumpf. Aktuell würde ich lediglich Grün-Rot-Rot ausschließen wollen, ansonsten ist so gut wie alles bei den nächsten Wahlen drin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 10:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln