schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Defensive nicht vorhanden (BVB)

Langetaler_10, Mosbach, Samstag, 08.02.2020, 20:41 (vor 2166 Tagen) @ Chancentod

Aber genau dafür ist ein Trainer doch da, diese Fehler in den Griff zu bekommen. Und wenn er das nicht hinbekommt, dann ist er nicht qualifiziert für den Job. Klingt hart, ist aber so.

Ich denke, dass das auch angesprochen bzw trainiert wird. Aber trotzdem kannst du das dann nur noch indirekt beeinflussen. Klar hätte man Akanji draußen lassen können, aber was wäre die Alternative? Piszceck? Gegen Diaby und Bailey fehlt dem das Tempo.
Beim dritten Tor hebt Guerreiro das Abseits auf, beim zweiten geht er nicht energisch in den Zweikampf.

Du kannst das Spiel heute locker mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen, aber es gibt halt solche Tage, bei dem der Gegner aus 5 Chancen 4 Tore macht und du am Ende mit leeren Händen da stehst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 08:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln