schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

In der Phase... (BVB)

promille14, Halle Westf., Samstag, 08.02.2020, 20:34 (vor 2165 Tagen) @ Flankengott

Die spielen ihren Stiefel einfach so runter. Nach dem 3:2 will man gar nicht mehr machen als das Spiel souverän zu Ende bringen. Das können wir aber nicht! Statt vorne auf das 4:2 zu gehen brechen wir vielversprechende Angriffe ab und spielen hinten rum. Ok, kann ich dann mit leben wenn wir tiefer stehen und wenigstens den Gegner wegverteidigen. Machen wir aber nicht. Wir stehen genauso hoch wie vorher auch und ermöglichen es Leverkusen unsere Räume hinten zu bespielen. Teilweise sogar in Überzahl!!!! Wie kann man so blöd spielen?

Wir haben in der ganzen Saison ein einziges Spiel hinten gut gestanden. Das war in Unterzahl in Berlin. Warum machen wir dann heute die letzten 10-20 Minuten nicht genau so was nochmal, wenn wir vorne sowieso nicht auf das vierte gehen? Das begreife ich nicht.
Entweder oder!!
Aber so zu spielen ist einfach nur das dümmste was es gibt. Man will selbst kein viertes aber mit Mann und Maus das 3:2 verteidigen macht man auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 08:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln