Willkommen im BVB-Forum

Sancho : ManCity, ManUtd, PSG (BVB)

Craig, Ort, Mittwoch, 08.01.2020, 22:18 (vor 2433 Tagen) @ Alones

Für Sancho sollte man bis an die Schmerzgrenze gehen. Notfalls sollte man ihm das ganze eingesparte Götze-Gehalt geben (ja, ich weiß, Milchmädchenrechnung...). Aber grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass wir gute Angebote machen können.

Nein, so gut ist er auch nicht. So gut wie Dembele. Und der war schon gut für uns, ein Unterschiedspieler in gewissen Situationen. Aber mehr auch nicht. Guckt dir doch mal an, wie oft Sancho hängen bleibt, den Ball verliert, die falschen Entscheidungen trifft, in der Defensive schlampt.
Das Verhalten auf dem Platz wird sich nicht mehr ändern, das behauptete ich jetzt mal. Oder weiß einer jemanden, der sich mit solchen Defiziten wirklich noch zu einem Zidane oder so entwickelt hat?
Von daher: nice to have. Aber kein Weltfussballer. Also tiefer hängen: Take the millions and run!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: