schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Paco Alcacer (BVB)

Phil, Dienstag, 07.05.2019, 09:32 (vor 2558 Tagen) @ Sascha

Und wenn Alcácer derartig unfit war, dann war es eben ein großer Fehler, in der Winterpause keinen Stürmer verpflichtet zu haben und man muss klären, aus welchen Gründen man das nicht tat.

Ein Grund war, dass man sich dagegen entschied, Maximillian Philipp im Winter zu verkaufen bzw. zu verleihen, sondern auf ihn als Sturmalternative neben Alcacer und Götze setzte. Man erhoffte sich, dass er diese Chance - auf dem Weg zur Meisterschaft (auch für ihn) zumal - ergreift und sich als Alternative anbietet. War dann nicht so.

War ein Fehler, keine Frage. Denn gerade diese zentrale Stelle im Spiel war aus meiner Sicht ein gewaltiger Schwachpunkt in der Rückrunde und hat uns manche Probleme bereitet. Auch wenn Götze sich dort sehr mühte und auch eine gute Rückrunde spielte.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570480 Einträge in 16848 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2026, 07:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln