schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Goetze und Alcacer (BVB)

Dr. Currywurst, Samstag, 16.03.2019, 07:26 (vor 2661 Tagen) @ Granatapfel

Das wird nix kann man jetzt bereits davon ausgehen das man sich nach dem Spiel nicht mehr wegen der Meisterschaft einen Hugo zu machen braucht


Das ist Hertha. Die haben letzte Woche in Freiburg verloren.


Augsburg hatte sogar 5:1 in Freiburg verloren. Heißt rein gar nichts. Und in Berlin haben wir die letzten Jahre immer eher so naja ausgesehen, mit Ausnahme dem 3:0 (2016).

Ok, dann würde ich sagen man tritt am besten nicht an. Der BVB erstattet den Fans Anreise und Ticketkosten und wir ersparen uns das ?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586871 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 15:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln