schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Goetze und Alcacer (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Samstag, 16.03.2019, 01:16 (vor 2661 Tagen) @ FlandernBVB

Vielleicht versucht Favre, die Ausfälle von Witsel, Götze und Alcácer nicht ausschließlich mit einem jeweiligen 1:1-Ersatz zu kompensieren, sondern auch durch eine Umstellung/Anpassung der Formation. Z.B. könnte ein 4-4-2 eine Alternative sein, in der Reus und Sancho als Doppelspitze agieren. Guerreiro könnten im linken, Wolf im rechten Mittelfeld spielen. In der Zentrale dann Weigl und Delaney. In der Viererabwehrreihe Hakimi, Akanji, Zagadou (Toprak), Diallo.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 02:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln