schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2 Stürmer > 1 Stürmer (BVB)

Burgsmüller84, Freitag, 15.03.2019, 21:50 (vor 2662 Tagen) @ Kulibi77

Nein. Wir haben einen Stürmer und verschiedene Spieler, die man ganz vorne ausprobiert, die aber nicht wirklich dafür geeignet sind.

Denjenigen, die meinen, Favre würde gar keinen anderen Stürmer wollen, sollten sich genauer mit Favres bisherigen Stationen beschäftigen. Und selbst wenn das so wäre, wird der Kader noch immer von Zorc verantwortet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586871 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 15:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln