schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie 1995? (BVB)

Altmühlborusse, Am Rande des Paradies, Freitag, 15.03.2019, 23:28 (vor 2661 Tagen) @ FlandernBVB

Keine Ahnung wie lange die beiden ausfallen. In 1995 war es ja ähnlich. Chapi und Riedle fielen im Endspurt aus. Trotzdem haben die Jungs nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Ricken und Tanko haben ihre Chancen genutzt und die Schale nach Dortmund geholt.

Klar wird’s morgen nicht einfacher. Aber ich bleibe optimistisch. Brunn Larsen, Pulisic können offensiv wirbeln. Auch Gomez halte ich für einen rießen Kicker. Im Ergebnis macht es uns auch weniger ausrechenbar. Entscheidend ist eh die Einstellung. Ich glaube an die Jungs.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln