schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Goetze und Alcacer (BVB)

Ulrich, Freitag, 15.03.2019, 18:23 (vor 2661 Tagen) @ Kaiser23

Bei Paco wird es so langsam schon echt bitter. War wieder langsam im Aufwind, auch was die Spieldauer angeht.

Götze finde ich ehrlich gesagt verschmerzbar. Kann mich in dieser Saison nur an einen ordentlichen Auswärtsauftritt von ihm erinnern (Nürnberg).


Das ist echt nicht normal, der ist ja mehr verletzt als das er spielt -.-

Bisher konnte man noch nicht lesen, wieso die beiden fehlen. Könnte auch ein Infekt oder ähnliches sein.

Insbesondere Götze ist in seiner aktuellen Form meiner Meinung nach ein heftiger Verlust.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln