schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Goetze und Alcacer (BVB)

Jones, Lippstadt, Freitag, 15.03.2019, 19:13 (vor 2661 Tagen) @ hanno29

Ich finde es in der Tat unfassbar wenn alle 3 für die MS Position gedachten Spieler ausfallen Paco, Götze und Philipp. Oder liege ich da falsch?


Ist Pech, kommt aber durchaus vor.


Pech oder nicht, gefühlt sind die woanders fit, man nehme nur Rode, der musste bei uns nur den Platz betreten und war dann gleich Monate verletzt. Bei Frankfurt spielt der ohne große Vorbereitung eine englische Woche nach der anderen, knallt in die Zweikämpfe und bekommt max. einen Krampf oder Magenschmerzen.

Oder Manni Beendet der bei uns vor jedem Spiel fraglich war, wenn er nicht ohnehin schon verletzt war.
In Leverkusen ist er jetzt seit 2 Jahren relativ stabil dabei.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586699 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln