schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Goetze und Alcacer (BVB)

stoffel85, Freitag, 15.03.2019, 18:52 (vor 2661 Tagen) @ Jones

Krankheiten/Verletzungen sind wirklich "unfassbar" während einer Saison. Dann auch noch in einem wichtigen Spiel-was erlauben Krankheiten/Verletzungen!? Dass wir jetzt keinen mehr für "vorne" haben, haben wir ganz alleine zu verantworten. Alcacer ist halt nicht Auba oder Lewy und Götze halt auch kein wirklicher Stürmer. Bin auch dafür, dass wir zur nächsten Saison eher noch einen IV verpflichten sollten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln