schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Der Ficker" hat ein neues Problem (BVB)

Ulrich, Mittwoch, 27.02.2019, 20:51 (vor 2674 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Am Holocaust-Gedenktag wurden vor einer hessischen Polizeistation die Bundes- und die Landesflagge falsch herum gehisst. Offiziell schließt man ein Versehen nicht aus, aber einerseits bekommt man so etwas versehentlich nicht hin, und andererseits ist dieses Hissen von verkehrt herum aufgehängten Flaggen in Kreisen von Rechtsradikalen und Reichsbürgern wohl weit verbreitet.

Angesichts der bereits bekannten Nazi-Skandale in der hessischen Partei sind Abgeordnete nicht nur der Opposition mehr als pikiert darüber, dass man ihnen den Vorfall mehrere Wochen vorenthalten hat. Innenminister Beuth steht auch deshalb stark unter Druck. Und die Wogen wegen der Polizei-Aktion gegen die Eintracht-Fans haben sich ebenfalls noch nicht geglättet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 04:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln