schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: "Der Ficker fickt zurück" (BVB)

Thomas, Dortmund, Freitag, 22.02.2019, 20:50 (vor 2680 Tagen) @ Vaper

.... dass die Benutzung im Stadion

Da bin ich sicher, dass dies jedes Verwaltungsgericht kassieren würde, weil sich das auf bestimmte Örtlichkeit nicht beschränken lässt. Und bei einem generellen Verbot gibts an Silvester riesige Probleme. Das erinnert an das neue Vermummungsverbot in Österreich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585591 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln