schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: "Der Ficker fickt zurück" (BVB)

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 22.02.2019, 10:12 (vor 2679 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn das wirklich die Abfolge der Ereignisse war (Durchsuchung des Blocks auf Pyro wg Fischers "Brandrede", erst dann spontane Plakate gegen Beuth) hat die Polizei aber einen richtigen Bock geschossen - in Sachen Verhältnismaßigkeit und Deeskalation ähnlich peinlich wie der Einsatz der Polizei Do beim Spiel gegen Hertha. Bin mal gespannt, ob sich Fischer dazu äußert und was er vor der nächsten Runde sagt. An seiner Stelle würde ich die Formulierung "Das Stadion muss brennen" genauso wiederholen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585505 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln