schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ablenkung von den eigenen internen Problemen? (BVB)

Eastwood, Freitag, 22.02.2019, 15:15 (vor 2679 Tagen) @ Ulrich

Sicherlich alles richtig. Andererseits kann ich nachvollziehen, das sich der Innenminister bzw. die Polizei diese offensichtliche, öffentliche Beleidigung nicht bieten lässt.

Man hätte seitens der Frankfurter sicherlich intelligentere Kritik an dem Innenminister äussern können und zwar mit gutem Grund. Aber so eine plumpe Provokation, da darf man sich nicht wundern. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Größe o.ä. zu tun. Auch ein Rechtsstaat bzw. seine Organe dürfen sich nicht allzu offensichtlich auf der Nase `rumtanzen lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 04:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln