schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: "Der Ficker fickt zurück" (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Freitag, 22.02.2019, 18:02 (vor 2679 Tagen) @ Vaper

"Von ihm kommt der Vorstoß, das Sprengstoffgesetz derart zu ändern, dass die Benutzung im Stadion zukünftig mit einer Haftstrafe von bis zu einem Jahr sanktioniert werden könne."

Solch eine Änderung unterstütze ich zu 100% - alles andere wird nicht funktionieren.

Da muss gar nichts geändert werden. Bei Verletzungen gibt es die Gesetzeslage jetzt schon her, solche Urteile zu fällen.
Und ohne Verletzungen ist das wirklich nicht mehr als eine Ordnungswidrigkeit.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 04:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln