schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wo ist da eine Beleidigung? : "Der Ficker fickt zurück" (BVB)

Burgsmüller84, Samstag, 23.02.2019, 11:39 (vor 2678 Tagen) @ MKB

CDU-Politiker suchte eine Begründung für das ihm zu verantwortende Vorgehen und die Frankfurter Jungs liefern es ihm, so schwachsinnig diese Begründung auch ist. CDU-nahe Medien nutzen dies, um einen Polizeiskandal zu einer "Kontroverse" herunterzustufen. CDU-Politiker wird von Grünen dann nicht einmal wirklich kritisiert, weil es ja auch viel schöner ist, in der Regierung Pöstchen zu haben, statt nervig auf Prinzipien zu bestehen.

Hessen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585463 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln