schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: "Der Ficker fickt zurück" (BVB)

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Freitag, 22.02.2019, 10:58 (vor 2680 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich finde das vollständige Zitat aber schon erwähnenswert, da ich beim ersten lesen des Zitats auch davon ausgegangen bin er redet von einer massiven Pyroshow.

Der Einsatz bleibt übertrieben, die Wortwahl war aber auch maximal unglücklich wie ich finde.

"Das Stadion muss brennen, und wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen! Und zwar so, dass ihr kaputtgeht, weil ihr viel zu viel Licht habt, und deshalb könnte das Spiel vielleicht ein bisschen neblig für euch (werden)."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln