schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ablenkung von den eigenen internen Problemen? (BVB)

Ulrich, Freitag, 22.02.2019, 21:08 (vor 2679 Tagen) @ Eastwood

Sicherlich alles richtig. Andererseits kann ich nachvollziehen, das sich der Innenminister bzw. die Polizei diese offensichtliche, öffentliche Beleidigung nicht bieten lässt.

Trotzdem war die Art der Reaktion völlig überzogen. Und nach dem, was man lesen konnte hat die Polizei auch Gewalt gegen Personen ausgeübt die sich nicht gegen den Einsatz gewehrt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585532 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 08:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln