schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falsche Darstellung (BVB)

Burgsmüller84, Montag, 04.02.2019, 20:14 (vor 2694 Tagen) @ FullHD

Wie kommst du darauf? Es geht hier um die Frage, ob man lieber Meister wird oder den Pokalsieg als befriedigenden Ersatz ansieht. So weit, dass wir alle Wettbewerbe mit den gleichen 11 bis 14 Spielern bestreiten könnten, sind wir noch lange nicht und einige aktuelle Schlüsselspieler werden es nie mehr können aufgrund des Alters etc. Realistisches Optimum ist ein Titel, nicht mehrere.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln