schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gegen Werder wird rotiert (BVB)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Montag, 04.02.2019, 17:00 (vor 2695 Tagen) @ Poeta_Doctus

Seh ich auch so. Oft ist es doch dann so gewesen, dass die "Rotationsspieler" die Chance nutzen wollen sich mal in einem Pflichtspiel zu zeigen und dadurch extra motiviert sind.
Und wie du sagst, es kommen ja keine A-Jugendspieler, die man mal ins kalte Wasser wirft, sondern gestandene BL-Spieler, die hier gutes Geld verdienen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln