schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gegen Werder wird rotiert (BVB)

stefan09er, Montag, 04.02.2019, 15:18 (vor 2694 Tagen) @ Sascha

"Wir wollen und wir müssen rotieren. Im Herbst haben wir es nicht gemacht - da gab es Verletzungen. Rotation ist obligatorisch. Vor allem in der Innenverteidigung war es in der Vergangenheit nötig."

Aus dem Spox-Ticker der PK

Wenn ich Rotation höre dreht sich bei mir immer der Magen um. Ich hoffe es geht nicht in die Hose.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln