schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gegen Werder wird rotiert (BVB)

Daniel09, Montag, 04.02.2019, 15:27 (vor 2694 Tagen) @ Freyr

------------Bürki---------------
Hakimi--Toprak--Weigl--Schmelzer
-----Delaney-----Dahoud--------
Pulisic----Götze---Bruun Larsen
----------Philipp--------------

Bank: Hitz, Pisczeck, Diallo, Witsel, Sancho, Reus, Geurreiro

Ich denke aber eher dass Götze dann auf der 9 spielt und Philipp auf der 10. Zusätzlich, Wolf für Hakimi


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln