schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

11 Freunde: Was sich Borussia Dortmund von Favre erhofft (BVB)

geronimo09, Iserlohn, Dienstag, 29.05.2018, 15:51 (vor 2986 Tagen) @ Nietzsche

Bei Stöger mit Sicherheit die Überlegung, dass man mitten in der Saison war [...]


Ich glaube, es ging um die Sommerpause. Als man einen neuen Trainer gesucht hat, standen mit Stöger, Favre und Bosz drei völlig verschiedene Typen auf der Wunschliste.
Wie sah der Plan aus? Wie geht man sowas an, wenn dann diese drei Kandidaten übrig bleiben?
Stöger in der Saison war völlig ok. Das ging eben nicht besser. Aber in der Sommerpause? Liegt nicht gerade auf der Hand.
Und für Bosz fehlen mir immer noch die Worte.

Stöger und Bosz wurden doch erst ein Thema als einem nach Monaten plötzlich auffiel, dass Favre nur kommen kann, wenn Nizza ihn abgibt - was aber nicht geschah. Leider fiel das erst auf, als das Trainingslager schon vor der Tür stand. Da blieb nur ein beherzter Griff in die Resterampe. Und aus da wurde die zweite Wahl letztendlich von der dritten Wahl abgelöst, um das Schlimmste zu verhindern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1601659 Einträge in 17143 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.08.2026, 14:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln