schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

11 Freunde: Was sich Borussia Dortmund von Favre erhofft (BVB)

Nietzsche, Dienstag, 29.05.2018, 13:22 (vor 2987 Tagen) @ Kulibi77

Das ist i.E. wie mit Spielern, du kannst dich nur mit dem verfügbaren Angebot an Trainern beschäftigen, und dir nicht die eierlegende Wollmilchsau schnitzen. Welcher Trainer wäre denn 2017 auf dem Markt gewesen, der ähnlich wie Favre arbeitet und trainiert, auf dem Markt verfügbar war und zu Dortmund wechseln wöllte? Wieviele gab es die man einfach ignorierte? Oder gibt es überhaupt nicht soviele Trainer wie Favre? Also landet man bei Option B dann bei einem Trainer wie Stöger oder Bosz.

Das kann ich Dir nicht sagen. Wenn die Ausrede für Bosz ist, dass es eben niemand anderen gab, dann macht da jemand seinen Job nicht!
Ich bezweifle, dass es auf der ganzen Welt keinen Trainer gab, mit dem man sich hätte beschäftigen können. Wir beschäftigen Leute dafür, sowas zu wissen. Wir geben ordentlich Geld für Scouting aus. Da muss mehr gehen als Bosz.

Ich habe diese Informationen nicht und kann Dir jetzt niemanden sagen. Aber sowas wie Bosz zaubere ich Dir jederzeit aus dem Hut. Zur Not mache ich es selber.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1601973 Einträge in 17145 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.08.2026, 01:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln