Willkommen im BVB-Forum

Mannschaft?! Mental aufbauen!! (BVB)

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 08.03.2018, 23:26 (vor 3150 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das war doch einfach eine hervorragende Zeit, Die Meisterschaft, Das Double, der erneute Pokal! Dann die vielen Finalspiele. Jetzt ist eben eine Durststrecke die es zu überwinden gilt.

Klar ist zur Zeit steht da keine Mannschaft auf dem Platz. Die drei Teile agieren wie verloren. Die Spielerische Leistung leidet darunter sehr meiner Meinung nach. Hinten regiert Unsicherheit, es fehlt außerdem der „Öffner“. Im Mittelfeld ein ähnliches Problem, die zarten Spieler laufen vor den Zweikämpfen weg, die Kommunikation funktioniert nicht. (Heute ganz oft zu sehen wie spieler von hinten attackiert wurden weil sie keinen Überblick hatten und keine Anspielstation finden konnten). In der Offensive fehlt ein richtig guter Stürmer der auch robust ist und sich mehr um Fußball als um Haare kümmert.

Stand jetzt wäre es ein Segen aus der Euro zu fliegen. Volle konzentration auf das Restprogramm und dann ein mentaler neuaufbau der Truppe.

Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst stehen wir hier und singen Borussia......


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: