schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donald Trump jr. liefert (fast) den eindeutigen Beweis (Sonstiges)

Die Stimme der Vernunft, Augusta Treverorum, Mittwoch, 12.07.2017, 18:23 (vor 2480 Tagen) @ Zoon
bearbeitet von Die Stimme der Vernunft, Mittwoch, 12.07.2017, 18:32

In den letzten Tagen gab es drei interessante Berichte der New York Times über Donald jr., die auf einem geheimgehaltenen Informanten beruhen:

Aiman Abdallah und sein investigatives Galileo Mystery-Team sollten sich schleunigst ans Werk machen. Ich habe ja stark die Krebsmenschen oder das weltweite Finanzjudentum in Verdacht, welches die politische Welt destabilisieren möchte, damit wieder Blut auf den Straßen fließt...

Es ist schon etwas niedlich, mit welchem Verve hier politische und juristische Laien Trump stürzen wollen. Der Hitler-Vergleich ist dann natürlich nur folgerichtig. Es ist doch vollkommen klar, dass Politiker, Journalisten und Staatsmänner sich global unterstützen, wenn sie gemeinsame Interessen haben. Da wird dann eben nach Schmutz gesucht, welcher dann auch eventuell geworfen wird. War schon immer so in der Geschichte. Wundert das wirklich jemanden? Unsere Bundeskanzlerin ist unter anderem dadurch an die Macht gekommen. Wissentlich den Schmutz des Patrons mitgetragen, bis man ihn werfen konnte. So läuft das eben.

Juristisch wird man ihn nicht bekommen: Es gibt aber eine Methode, vielleicht erscheint sie vielen aber zu schwierig. Die Demokraten stellen sich neu auf, lösen sich von Reptilien und Dilettanten wie Clinton, nehmen die Rust-Belt-Staaten wieder ernst, sodass sie dann 2020 vielleicht wieder einen Präsidenten stellen können. Es wäre nebenbei auch hilfreich, wenn man zu seinen Worten steht. Zum Beispiel, indem man nicht im Wahlkampf ständig Banken als gierig beschimpft und danach dann 400.000$ von jenen für eine Rede kassiert. Nur so eine Idee.

Die Politiker und Medien befinden sich (zurecht) weltweit in einer Glaubwürdigkeitskrise. Trump und andere Lautsprecher nutzen das psychologisch sehr geschickt aus. Von daher ist es dem Großteil der Bevölkerung vollkommen gleich, was da mit Russland jetzt stimmt oder nicht, wenn die Vorgänger noch schamloser gelogen haben und die damals etwaige Nachfolgerin die größte Lügnerin von allen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 23:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln