schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Wunder mit 5 Plastikclubs (Spieltage)

fredisgetränkekiste, dortmund, Montag, 29.08.2016, 01:21 (vor 3585 Tagen) @ Fisheye

Du kannst deine(die) Zahlen nehmen, du kannst dich aber auch mit Leuten Vorort unterhalten.
Es gibt 2 Gründe warum deine Zahlen fürs Gegenteil sprechen:
a) werden Karten verliehen
b) will man seinen Kartenrecht nicht verlieren.
Natürlich hab ich keinen Anspruch auf vollständigen Überblick, aber die Stimmen vieler langjährigen Stadiongänger, die ich mitbekomme, sind negativ auf die Entwicklung des BVB.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln