schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Spiel lässt mich schizophren werden (Spieltage)

DennisK-Meson, Ingolstadt, Sonntag, 28.08.2016, 19:51 (vor 3585 Tagen) @ MauriciusQ

Ich finde es ja eher kaputt Leute als kaputt zu bezeichnen, weil sie sich ein Spiel zwischen den Fußballabteilungen zweier Wirtschaftsunternehmen anschauen, während die Spiele anderer Wirtschaftsunternehmen scheinbar ok sind. Der einzige Unterschied ist dabei dann, dass die "guten" Wirtschaftsunternehmen objektiv gesehen unfaire Einschränkungen ihrer wirtschaftlichen Handlungskraft haben und früher mal Fußballvereine waren, während die bösen Unternehmen dies nicht aufweisen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln