schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwischenfazit - ernst gemeint (Spieltage)

Nolte, Sonntag, 28.08.2016, 19:43 (vor 3586 Tagen) @ yellowmarianne

Ja in der Saisonprognosen-Diskussion. Mit Weinzierl und Heidel sei da ja richtig was möglich und so. Dabei muss man sich ja nur den Kader mal anschauen. Bis auf Fährmann würde ich keinen wollen.


Das waren genau zwei Leute im gesamten Thread. Irgendwelche abstruse Einzelmeinungen findet man überall, wenn man nur danach sucht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584929 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln