schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Problem ist nicht Red Bull oder VW oder Bayer (Spieltage)

MisterHit, Sonntag, 28.08.2016, 22:11 (vor 3585 Tagen) @ roarCat

Sehe da keine Pöbelei...und ich denke, er hat genau auf so einen Post wie meinen gewartet.

Meine Hauptmotivation für die Teilnahme an diesem Forum besteht natürlich darin, sinnleer aggressive Antworten zu provozieren. Fußball im engeren Sinne interesssiert mich nicht so. Ob "denken" in deiner Antwort das angemessene Verb ist, lasse ich mal dahingestellt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584866 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln