schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alternative Deutsche Liga (Spieltage)

FliZZa, Sersheim, Sonntag, 28.08.2016, 19:47 (vor 3588 Tagen) @ Lawrence

Laßt uns eine Alternative gründen.

Keine Sponsoren erlaubt. Maximalgehälter. Stadion darf nicht überdacht sein. Ausländische Spieler sind nicht Spielberechtigt. Ausgeschenktes Bier muß nach deutschem Reinheitsgebot gebraut sein. In Glasbierkrügen!

Hört sich nach Alternative für Deutschland an. Wie passend.

Aber für gutes Bier im Stadion wäre ich auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585642 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln