schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenigstens der gute Fritz (Spieltage)

breisgauborusse, Sonntag, 28.08.2016, 17:45 (vor 3585 Tagen) @ impulsive

Muss zugestehen es auch zu schauen, weil ich wissen möchte wie die Dosen so zocken. Ich befürchte ja ein ein traditionelles schlechtes Spiel bei einem Plastikclub am 2. Spieltag. Bei Hopp sahen wir traditionell auch oft schlecht aus. Und ich meine es war auch oft der 2.Spieltag. Aber gut...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln